ADRK - Landesgruppe Weser-Ems

www.lg05.de - Dirk Bäcker

Starter auf der ADRK Deutschen Meisterschaft 2023 – Heute: Dirk Bäcker

Seid 1999 beschäftige ich mich mit Rottweiler. Alle Hunde, die ich führte und führe werden von mir vom Welpenalter an aufgezogen und ausgebildet. Meine Hunde habe ich auf diversen VDH DM , IFR WM und ADRK DM geführt. Mein persönliches Ziel ist es, den Rottweiler im Sport zu präsentieren und an verschiedenen Events von verschiedenen Verbänden teilzunehmen.

Hobbit vom Tanneneck

www.lg05.de - Dirk Bäcker

Chaos vom Schicksalsberg

www.lg05.de - Dirk Bäcker
www.lg05.de - Dirk Bäcker

Gollum vom Tanneneck – 2018 und 2019 ADRK Deutscher Meister

VDH

FCI

ADRK

WhatsApp

© 2018 - 2024 by ADRK Landesgruppe 05 Weser-Ems. Alle Rechte vorbehalten!

Für die Fehlerfreiheit, Richtigkeit und Verbindlichkeit der auf dieser Seite veröffentlichten Informationen übernehmen wir keine Gewähr. Wir schließen jegliche Haftung für evtl. Schäden durch Nutzung der hier veröffentlichten Informationen aus, auch bei grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung sämtlicher Informationen auf dieser Seite erfolgt auf eigene Gefahr.

ROTTWEILER.APP, die App für jeden Rottweiler-Besitzer (m/w/d) – www.rottweiler.app

Die Download-Links für die ROTTWEILER.APP sind unter den Bannern hinterlegt.

Design und Konzeption: Claus Michael Sattler – www.rottweiler.app

Post Views: 336