ADRK - Landesgruppe Weser-Ems

www.lg05.de - Barbara Iken

Starter auf der ADRK Deutschen Meisterschaft 2023 – Heute: Barbara Iken

Vor 28 Jahren erfüllte ich mir meinen Traum und bekam meinen ersten Rottweiler. Mit Goja von Leuchtturm und ihrer Tochter Janka darf ich jetzt in der 5. Generation meine gezüchteten Rottweiler trainieren und führen. Mein Zwinger ist der Zwinger: Rottweiler vom Leuchtturm.

Mit Snoopy (Alexander vom Leuchtturm) war ich schon vor einigen Jahren bei einer ADRK DM dabei. Es freut mich sehr, dass ich mit seiner Enkeltochter Goja vom Leuchtturm an den damaligen Erfolg anschließe.

Mein besonderer Dank gilt der ADRK Bezirksgruppe BG Warturm. Ihr seid das beste Team was man sich wünschen kann. Danke für alles.

Mein besonderer Dank geht an unseren Helfer Michael Bathke für das viele Training und an Florian Ellers.

Danke auch an Dennis Budach für das Stadion Training was du uns ermöglicht hast.

Ich wünsche allen  Teilnehmerinnen und Teilnehmern den bestmöglichen Erfolg, Glück und viel Spaß.

Goja vom Leuchtturm

www.lg05.de - Barbara Iken
www.lg05.de - Barbara Iken
www.lg05.de - Barbara Iken

VDH

FCI

ADRK

WhatsApp

© 2018 - 2024 by ADRK Landesgruppe 05 Weser-Ems. Alle Rechte vorbehalten!

Für die Fehlerfreiheit, Richtigkeit und Verbindlichkeit der auf dieser Seite veröffentlichten Informationen übernehmen wir keine Gewähr. Wir schließen jegliche Haftung für evtl. Schäden durch Nutzung der hier veröffentlichten Informationen aus, auch bei grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung sämtlicher Informationen auf dieser Seite erfolgt auf eigene Gefahr.

ROTTWEILER.APP, die App für jeden Rottweiler-Besitzer (m/w/d) – www.rottweiler.app

Die Download-Links für die ROTTWEILER.APP sind unter den Bannern hinterlegt.

Design und Konzeption: Claus Michael Sattler – www.rottweiler.app

Post Views: 271